Versand und Rückgabe
Kein Grund zur Sorge - wir klären auf:
Wieso kommt meine Bestellung in mehreren Paketen bei mir an?
Je nachdem was du bestellt hast, könnte es sein, dass statt einem Paket direkt mehrere bei dir ankommen. Das liegt daran, dass die personalisierten Produkte (wie Custom Sneaker) von uns selbst erstellt und versendet werden. Unsere Streetwear hingegen, wird aktuell noch von unseren Partnern hergestellt und direkt aus deren Lager an dich adressiert. Die unterschiedlichen Produkte werden also von unterschiedlichen Standorten versendet, daher müssen sie leider auch in getrennten Paketen verpackt werden.
Wie sind die Versand- und Lieferzeiten der Produkte?
Wir versuchen natürlich, unsere Produkte in bester Qualität herzustellen und möglichst schnell an dich zu versenden.
Bei unserer Streetwear kannst du mit einer Lieferzeit von ca. 1- 10 Werktagen rechnen.
Unsere Kunst (Gemälde, Custom Produkte) hingegen, benötigt meist etwas mehr Zeit, da sie genau auf deine Wünsche angepasst ist. Rechne hier mit einer Dauer von 3-30 Tagen.
Wie sieht es mit Versandkosten aus?
Bis auf besonders gekennzeichnete Produkte (beispielsweise Gutscheine in Papierformat), übernehmen wir die Versandkosten vollständig. Bei den meisten Produkten betragen die Versandkosten also 0€ für dich als Käufer. Einsehen kannst du die genauen Kosten außerdem auch im Checkout bei Eingabe deines Wohnortes.
Wichtige Informationen: Umtausch- und Rückgabe
Sobald du eines unserer Custom Produkte (Sneaker, Trikot, Gemälde,..) gekauft hast, besteht keine Möglichkeit zum Umtausch oder zur Rückgabe. Die Produkte sind speziell auf dich angepasst - jedes Custom Piece ist ein Stück Persönlichkeit des Käufers und kann daher an keine andere Person weiterverkauft werden.
Probleme, Fragen, Anmerkungen
Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir möchten uns stets weiterentwickeln und sind dankbar für jedes Feedback. Dieses kannst du übrigens auch gerne über unsere Website abgeben, dann ist es für andere Kunden sichtbar.
Falls du Probleme mit deiner Bestellung oder Fragen zu Produkten hast, würden wir dich ebenfalls bitten, dich persönlich per Nachricht oder Email an uns zu wenden. Wir helfen dir gerne weiter und suchen mit dir gemeinsam nach einer Lösung.